Reserve Your Space on the Webinar

December 20th, 2019 @ 9:00PM PST

Enter your details below to reserve your space now

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Live Seminar

wie überzeuge ich meinen chef von meiner idee?

Mit Martin Aigner
Mittwoch 30.09.2020 19:00 - 21:00 Uhr

The timer has expired!

Du kannst danach ...

Dein Problem managementtauglich formulieren

Step 1


Risikofreie Lösungsvorschläge erarbeiten

Step 1


Fallstricke in der Umsetzung erkennen und umgehen

Step 1


Neue Denkanstöße und praktische Tipps

die Du direkt morgen anwenden kannst, um deinen Chef zukünftig noch leichter von deinen tollen Ideen zu überzeugen und diese auch gelingen! Du wartest ständig auf die Antwort deines Chefs? Es kommen ständig andere dringende Themen dazwischen? Immer sind andere Dinge momentan wichtiger? Ich kenne das auch! Als Scrum Master habe ich oft mit dem Management zu tun und kenne daher deine Herausforderung genau. Wie überzeugst Du das Management jetzt von deiner Idee und wie setzt Du sie effektiv um? Das erfährst Du in diesem Live Seminar.

Du bekommst ...

Vorlage Problembeschreibung

Step 1

Damit du das Problem noch klarer formulieren kannst und Du die Sprache deines Chefs sprichst. Das alleine wird dir schon immens helfen.

Vorlage Lösungsvorschlag

Step 1

Manager wollen keine Probleme, sondern Lösungen. Du bekommst eine Vorlage, die dir hilft die Struktur der Lösung zu erarbeiten. Das wird deinem Chef gefallen 😉

Versicherung

Step 3

"Was kostet mich das?", wird dich dein Chef fragen. "Was wenn das schief geht?". Kein Problem! Ich teile mein Vorgehensmodell mit dir, was so ziemlich jegliches Risiko aus der Gleichung entfernt. 

Fallstricke

Step 4

Auf was solltest du bei der Umsetzung achten? Welche Fallstricke warten auf dem Weg? Ich nenne sie dir und biete dir auch gleich neue Perspektiven und Ideen.

Dinge, die Du nicht tun solltest

"Der Dumme lernt auch seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen." 

Konfuzius

Ich kann dir viel erzählen und ich möchte gleich ehrlich sein. Es gibt keine Musterlösung und auch keine Checkliste für deine Probleme. Viele der Coaches und Trainer da draußen behaupten "Buch mich jetzt! Mit diesen 3 einfachen Regeln zu deiner ersten Millionen!" Diese Regeln sind nicht übertragbar, sondern haben nur in diesem einem speziellen Fall funktioniert. Es gibt keine Garantie, dass sie bei dir auch funktionieren. Wenn es so wäre, dann wären alle Menschen Millionäre und sie müssten keine Werbung mehr dafür zu machen, oder? Ich will und werde dir nichts vom Himmel versprechen, was schlichtweg nicht stimmt. Was ich dir anbiete ist, dass ich meine Erfahrung und meine Fehler mit dir teile und du so lernen kannst, was nicht funktioniert. Und ich gebe dir Hinweise was zumindest die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen wird, damit deine Vorhaben zukünftig Erfolg haben. Ich mache das seit Jahren so und das ist meine Wahrheit. Ich lade dich herzlich ein! Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Über David


Ich arbeite seit über 3 Jahren als Scrum Master in einem großen, international verteilten Team. Menschen üben eine Faszination auf mich aus und ich möchte verstehen, wie ich und andere ticken. Deshalb ist dieser Job perfekt für mich! Ich durfte in den letzten Jahren viel lernen. Eine Lehre war mir definitiv, dass die Uni mir nicht mal ansatzweise das mitgegeben hat, was in der Praxis täglich gebraucht wird. Ich möchte das ändern! Das ist das was ich tue. In meiner Arbeit, in meinem Podcast, in meinen Seminaren. Du und ich, wir lernen gemeinsam, wie wir mit Unsicherheit umgehen können.

Dieses Webinar ist entstanden, weil mich einer der hoch motivierten Werkstudenten aus meinem Team darum gebeten hat, mir über die Schulter schauen zu dürfen. Daraus ist ein wöchentlicher Austausch entstanden, der uns beiden einen gigantischen Mehrwert schafft. Jetzt möchte Teile davon auch für dich anbieten!

Ich bin kein Lehrer. Ich bin Lernender, wie es mir mein Großvater immer vorgelebt hat. Wir lernen nicht für die Schule, Universität oder den Job, sondern für das Leben!

Ich glaube nicht an Frameworks, an Musterlösungen oder magische Pillen. Ich glaube an Menschen. An den gesunden Menschenverstand. An sinnvolle Arbeit.

Für mehr Infos besuche gerne meine Webseite.

Ich freue mich auf dich! 

Zu Gast

Martin Aigner


Martin  begleitet als Agile Coach & Scrum Master Organisationen bei deren agiler Entwicklung. Als IT Projektleiter hat Martin Erfahrung, die Agilität in hierarchischen Organisationen zu kultivieren. Er ist Organisator von Open Space Events inner- und außerhalb von Unternehmen. Zusätzlich ist er aktiv in der Münchner Agile Community.

Twitter: @aigner_martin (Link: https://twitter.com/aigner_martin)

Was andere über mich sagen


Über "Agilität" und "Scrum" habe ich schon vor dem Kurs viel gelesen. Doch erst David hat es geschafft, die graue Theorie mit Leben zu füllen. Jetzt habe ich verstanden, wie agile Prinzipien funktionieren und warum alle Beteiligten davon profitieren können. Unbedingte  Teilnahmeempfehlung!

Corina Rudel



David strahlt Gelassenheit, Geduld und Optimismus aus. Das macht ihn zu einem perfekten Lehrer und Mentor. In seiner Didaktik folgt David nicht einem starren Schema, sondern geht einen nachhaltigen Weg, indem er uns als Teilnehmer selber zu einer bestimmten Einsicht kommen lässt.

Viktor Papara



Ich habe selten jemanden getroffen, der einen so mitnimmt und die Materie hervorragend vermittelt. David hat ein umfassendes Wissen und viel Erfahrung auf seinem Gebiet und ist ein fantastischer Motivator!

Dr. Giuseppe Toscano



David schafft es, dass man nicht nur die Theorie hinter Scrum kennenlernt, sondern auch sich selbst und seine Mitmenschen besser versteht. Dieses Wissen ist unglaublich bereichernd, für den eigenen Beruf und darüber hinaus.

Kevin Schäfer


Mein Versprechen

Geld zurück Garantie

Secret #1

Ich bin absolut überzeugt davon, dass dir die Vorschläge weiterhelfen, die ich in diesem Live Seminar mit dir teile. Ich kann nicht wissen, was dir hilft. Das kannst du nur selbst. Ich bringe dich aber in die Lage selbstständig auf deine Lösung zu kommen. Bist du nicht überzeugt davon, oder hast nicht das Gefühl, dass ich dir einen Mehrwert geboten habe, dann bekommst du dein Geld zurück. Versprochen! Eine Mail an mich reicht.

LIVE SEMINAR

WIE ÜBERZEUGE ICH MEINEN CHEF VON MEINER IDEE?


Nach dem Bezahlen bekommst du von mir einen Zoom-Link zugeschickt.

29 €

Ich freue mich wenn Du auch in Zukunft dabei bist!

Bist du auch an anderen Live Seminaren interessiert?
Möchtest du auch über kommende Veranstaltungen informiert werden?
Dann freue ich mich, wenn ich dich in meiner Mailingliste aufnehmen darf.
Keine Funnels, kein Spam, versprochen!

Nächstes Live Seminar

Projekte schneller ans Ziel bringen

Dein Projekt wird nicht zum vereinbarten Zeitpunkt fertig? Die Kosten sind höher als erwartet? Das Team ist unzufrieden und die Stimmung kippt langsam? Der Kunde nervt und der Vorgesetzte sowieso?


Dann ist dieses Live Seminar genau das richtige für dich! Mein Kollege Daniel Benkmann und ich zeigen dir Tipps und Tricks wie diese Probleme bald der Vergangenheit angehören können.

Termin: Ende Oktober

Copyright © David Symhoven. All Rights Reserved. 

Page Created with OptimizePress